David Garrett in Hannover
1 Tag, 17.05.2019


Es ist garantiert nicht leicht, klassische Geigenmusik und Pop unter einen Hut zu bringen. Aber wenn einer diese Kunst beherrscht, dann ist das David Garrett. Der Ausnahmemusiker, der sich einen Ruf als schnellster Geiger der Welt erspielt hat, legt immer wieder fulminante Auftritte hin, die sowohl Musikliebhaber als auch Frauenherzen zum Schmelzen bringen. Mit Dreitagebart, blonder Mähne und einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein besitzt er alles, was es zu einem echten Rockstar braucht. Hinzu kommen absolute Virtuosität an der Geige, viel Gefühl und sein unvergleichlich verträumter Blick.


Veranstaltungsort: TUI Arena Hannover
Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr


Leistungen:
  • Eintrittskarte Preiskategorie 2
  • Busfahrt im modernen Reisebus nach Hannover

Hinweise: Zustiegsmöglichkeiten: Rhauderfehn, Ihrhove, Leer, Hesel, Autohof Apen/Remels, Westerstede, Oldenburg

Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen

Foto: copyright Pedro Becerra


Preis: ab 122 €

Buchung