Amsterdam im Advent - Weihnachtsshopping einmal anders
1 Tag, 01.12.2018


Beleuchtete Grachten, kleine Weihnachtsmärkte, ein Meer von Lichtern und Sinterklaas – Das weihnachtliche Amsterdam ist einfach nur bezaubernd!

Es ist bereits dunkel, doch die Straßen und Grachten Amsterdams sind in ein romantisches Licht getaucht. Man schlendert durch die kleinen Gassen der Stadt und genießt das Meer von Lichtern, das einen umgibt. Auf dem Weihnachtsmarkt wäre eine heiße Schokolade dann genau das Richtige. Aus einem der umliegenden Cafés erklingt Weihnachtsmusik, was die ganze Szenerie noch magischer wirken lässt. Was sich wie die Einleitung einer schönen Weihnachts-geschichte anhört, findet jedes Jahr tatsächlich statt. Erleben Sie den Advent in Amsterdam!

Jedes Jahr im Dezember gibt es traditionell einen großen Weihnachtsbaum auf dem Dam-Platz. Der 20 Meter hohe Baum steht vor dem Königspalast und ist mit 40.000 Lichtern geschmückt.


Zustiegsmöglichkeiten: Rhauderfehn, Ihrhove, Leer, Weener


Leistungen:
  • Busfahrt im modernen Reisebus

Hinweise: Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen


Preis: ab 29 €

Buchung